Automotive – CAD für Werkzeugbau und Blechumformung

cad-breuer stellt sich vor

Als Konstruktionsbüro, spezialisiert auf Transfer- und Folgeverbundwerkzeuge, liegen wir im Herzen des Sauerlandes im automotiven Netzwerk Südwestfalens. Im Bereich der CAD-Konstruktion inkl. Simulation und Methodenplanung von Werkzeugen für die spanlose Blechbearbeitung sind wir der zuverlässige Partner mit CATIA V5, Siemens NX, LS-DYNA und AutoForm. Unser Team aus erfahrenen Konstrukteuren legt höchsten Wert auf Qualität und einwandfreie Ergebnisse. Für uns ist es selbstverständlich, unser Wissen in Projekte einfließen zu lassen. Unsere Kunden verlassen sich auf uns und nehmen unsere Beratungsleistungen gern in Anspruch. Wir sind Experten für:

Immer auf dem aktuellsten Stand

Unsere Technik

Die kontinuierliche Erweiterung und Pflege unserer CAD-Anlagen bringt uns immer auf den neuesten Stand der Technik. Leistungsstarke Rechner, eingebunden in einem schnellen Netzwerk, werden von einem Server mit modernster Architektur versorgt. Dies garantiert effizientes Arbeiten. Für den Datentransfer nutzen wir die Portale der OEMs und anderer Kunden. Zudem können wir Daten über unseren FTP-Server austauschen. Datensicherheit und Zuverlässigkeit gehören zum Selbstverständnis unserer Unternehmensphilosophie.


Die perfekte Ergänzung für Ihr Unternehmen

Mit cad-breuer setzen Sie auf Qualität

Individuelle Beratung und
kundennaher Service

Planungssicherheit für
eine effiziente Umsetzung

Präzises Arbeiten für
optimale Ergebnisse

Fachkompetenz und
modernste Technik

cad-breuer kontaktieren und mehr erfahren >

Bernd Breuer

Telefon: 02761 97 49 -11
Bernd.Breuer@cad-breuer.de

Michael Arens

Telefon: 02761 97 49 -15
Michael.Arens@cad-breuer.de

Holger Kilian

Telefon: 02761 97 49 -17
Holger.Kilian@cad-breuer.de

Maik Lorenz

Telefon: 02761 97 49 -18
Maik.Lorenz@cad-breuer.de

Pierre Mourschinetz

Telefon: 02761 97 49 -19
Pierre.Mourschinetz@cad-breuer.de

Jutta Ohm

Telefon: 02761 97 49 -14
Jutta.Ohm@cad-breuer.de

Bastian Porwol

Telefon: 02761 97 49 -13
Bastian.Porwol@cad-breuer.de

Konstrukteur (m/w/d) Automotive

Jetzt bewerben!

Ganz bodenständig sauerländisch – auf uns ist immer Verlass

Unser Team

Unser Team besteht aus Methodenplanern und Konstrukteuren, die projekterfahren und größtenteils seit vielen Jahren für unser Unternehmen tätig sind. Als Kunde werden Sie bei cad-breuer persönlich, direkt und verantwortungsvoll betreut und profitieren von kurzen Wegen. Unser Büro liegt zentral in Sondern am Biggesee. Mit sehr guten Autobahnanbindungen an die A 45 und A 4 und kostenlosen Kundenparkplätzen sind wir auch mit dem Auto sehr gut für Sie erreichbar.

Unser Unternehmen lebt stark vom Können und Wissen unserer leistungsstarken, motivierten Konstrukteure, deren Potential wir schätzen und fördern. Als Mitarbeiter können Sie an anspruchsvollen Projekten mitwirken und sich in einem kollegialen Umfeld wohlfühlen. An einem modernen Arbeitsplatz und in schönster Lage mit Marktplatz, Bank, Eisdiele, Bäckerei, Metzgerei, Imbiss und Post vor der Tür lässt es sich bei uns bestens arbeiten.

 

Jetzt kontaktieren >

Aktuelles aus unserem Unternehmen

Weihnachtsfeier 2019 in Drolshagen

Zum Jahresabschluss 2019 blieben wir dieses Mal vor Ort: Im Restaurant Schürholz, welches im gleichen Gebäude wie unser Büro liegt, hatten wir viel Spaß auf der hauseigenen Kegelbahn und wurden von Gastwirt Tommi Matic anschließend mit leckeren Gerichten zum Abendessen verwöhnt.